Donnerstag, 21. August 2008

Diesen Film...

...muss ich sehen! Unbedingt!

The-Dark-Knight-Batman

Wer will mit??? Bitte aufzeigen!

:-)))
Susan_ - 21. Aug, 09:06

Inhalt

Seit Batman (Christian Bale) Ra's Al Ghul besiegt hat und Scarecrow spurlos verschwunden ist, ergreift er mit Polizeichef Gordon (Gary Oldman) und Bezirksstaatsanwalt Dent (Aaron Eckhart) die Initiative, Gotham City endgültig vom organisierten Verbrechen zu befreien. Ein ehrenwerter Plan, den der diabolische Joker (Heath Ledger) jedoch zu durchkreuzen weiß. Der tritt zunächst als Bankräuber in Erscheinung, legt aber bald die gesamte Stadt mit Terrorakten lahm.
Nach dem Hit "Batman Begins" kehrt Christopher Nolan zurück und lässt den dunklen Ritter im epochalen Kampf gegen das Böse fast verzweifeln. Das düstere Actiondrama prunkt mit sensationeller VIP-Besetzung, darunter der jüngst verstorbene Heath Ledger ("Brokeback Mountain").

Susan_ - 21. Aug, 09:14

Mein Schatz hat auf jeden Fall schon mal auch Lust auf den Film. Ich denke, in der Woche ab dem 01. September gehen wir dann rein. Falls noch jemand mit möchte...Salma (+ Begleitung)? Unser lieber R.?
Salma - 21. Aug, 10:20

Ich denk mal ja. Ob und mit welcher Begleitung kann ich jetzt noch nicht sagen. Grade zu diesem Zeitpunkt etwas schwierig.
Susan_ - 21. Aug, 10:56

Fein. Mal schauen was R. sagt. Dann kommen wir ja vielleicht doch noch zum "Rudelgucken" :-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Susan´s Mood

http://emo.huhiho.com

Web Counter-Modul

Guests online

Besucher online

Aktuelle Beiträge

Haha!
Auch wenn ich nur Halbdeutsche bin, fand ich diese...
Honeyheartsxoxo (Gast) - 22. Jun, 13:23
Haha
Hooray, I´m a real German and between I´m proud of...
Michi (Gast) - 26. Mär, 13:25
And your comments prove...
And your comments prove as well that you're all Germans...
me (Gast) - 26. Mär, 10:12
"When" is correct; "if"...
"When" is correct; "if" works, as well. Awesome list,...
Nicole (Gast) - 1. Jun, 18:58
(Muhammad Ali)
(Muhammad Ali)
Susan_ - 6. Mai, 21:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 5839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 13:23

Credits


Buchtipps
Das ganz normale (Chaos-) Leben
Essen in Cologne
Movies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren