Freitag, 30. Mai 2008

Movies

Heute abend gibt es den hier:

MrBrooks_poster_2

Ich stehe ja unheimlich auf Psycho-Thriller. Und auch wenn Kevin Costner nicht unbedingt mein Favourite ist, habe ich so viel positive Kritik zu dem Film vernommen, dass ich es wagen werde :-)

Alternatives Poster, vielleicht gefällt klein Salma das ja noch besser
;-))))) :

poster03
Salma - 30. Mai, 15:03

Wer soll das denn erkennen bitte? Gehts nich noch kleiner? Lustiges Filmeraten am Freitag oder was???

Susan_ - 30. Mai, 15:08

Ich hab da eben was ausprobiert, das sollte noch nicht online gehen direkt, daher das zu kleine Bild... Jetzt gross genug für Madame?
Salma - 30. Mai, 15:09

Okay. Kenn ich trotzdem nicht. Erwarte Deine Kritik.
Salma - 30. Mai, 15:17

Der Geschäftsmann Earl Brooks führt ein scheinbar normales Leben. Er ist ein erfolgreicher und geachteter Bürger, verheiratet mit Emma, ihre gemeinsame Tochter Jane geht aufs College.

Brooks besitzt jedoch ein dunkles Geheimnis: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, die ihn zu einem brutalen Serienmörder macht. Durch die Besuche der Treffen der Anonymen Alkoholiker konnte er zwei Jahre lang sein Problem in den Griff bekommen. Eines Tages jedoch kommt sein Alter Ego Marshall zurück und begeht einen Doppelmord an einem Paar, das er kurz vorher beim S*x beobachtete.


AHA! S*xfilm also!:-) Na dann nen schönen Abend!!!
Susan_ - 30. Mai, 15:20

Schau mal Salma, extra noch ein schönes Poster für Dich eingefügt im Beitrag ;-)))

Es ist komisch, manchmal hole ich monatelang keine DVD´s und gehe ewig nicht ins Kino und dann packt es mich plötzlich wieder. Mal schauen was wir morgen finden, wenn wir den Film zurück bringen...vieleicht etwas für den verregenten Sonntag - die Wettervorhersage fürs WE macht ja nicht gerade Mut...
Susan_ - 30. Mai, 15:21

*lol* Also da es in dem Film vom Thema her nicht so sehr um diese Szenen geht, werden die sicher nur kurz angeschnitten, mit mehr rechne ich da nicht ;-)
Salma - 30. Mai, 15:23

Gut das wir nächste Woche grillen. Auf so nen Kuschelabend mit DVD und Pizza hätte ich auch mal wieder Lust. Muss mal den Fragen der mir heute Nacht süße Träume wünschte! :-)))

Und danke für das Extra-Poster meine liebe Susan!:-)
Susan_ - 30. Mai, 15:30

Hm, nicht dass Du da jetzt den "Falschen" ansprichst... ;-)

Pizza hatten wir zweimal in den letzten Tagen. Heute gibt es Nudeln mit Käse-Sahne-Sosse und dann habe ich im Supermarkt amerikanische Pan Cakes gesehen, die ich natürlich mitnehmen musste zum probieren. Ich denke, die mache ich dann heute abend noch warm mit dick Erdbeermarmelade und/oder Nutella drauf *schleck*
Susan_ - 30. Mai, 15:30

Bei solchen Aussichten haben meine Glückshormone doch gleich wieder ein Hoch :-)
Salma - 30. Mai, 15:33

Klingt gut! Und klingt vor allem nach Fitnesstudio.... Oder ihr trainiert das nach dem S*xfilm irgendwie anders ab.

Naja, falsch kann man ihn nun auch nicht nennen. Der kann schon was und ist sehr süß und sexy!:-) Ist das falsch?????
Susan_ - 30. Mai, 15:43

Fitnessstudio - was ist das? Ich glaube, darüber sprechen wir nochmal, wenn der Sommer rum ist. Fitnessstudio macht doch nur bei schlechtem Wetter Spass...

Ich will jetzt endlich für Dich eine Sache mit Hand und Fuß, jemand der Nägel mit Köpfen macht usw. Du weisst ja was ich meine. Und das kann DER definitiv nicht!
Salma - 30. Mai, 15:46

Der kann dafür was anderes. Und teilt mir das grad in diesem Moment auch per SMS mit. Wo man vom Teufel spricht!:-)

Ich will keinen Nagel mit Kopf! Und auch keine Hand mit Fuß! So.
Susan_ - 30. Mai, 15:49

Weg mit dem Teufel, aus, pfui......Was Du machst, nennt man "Den Teufel mit dem Belzebub austreiben"! So. :-)
Susan_ - 30. Mai, 15:49

Und: Natürlich willst Du das. Händische Füsse und kopfige Nägel.
Salma - 30. Mai, 15:56

Würde ich Füsse oder Nägel wollen, dann würde ich den Fussnagel ja nicht so... behandeln.

Der Teufel hat seine Antwort. Schluss jetzt.
Susan_ - 30. Mai, 16:03

Genau, konzentrieren wir uns lieber auf entscheidend wichtigere Dinge, wie zum Beispiel auf die Tatsache, dass ich in einer halben Stunde Wochenende habe! :-)))) Es ist fast geschafft...
Salma - 30. Mai, 16:10

Richtig! Das ist wichtig! Und immerhin! Ich mache ja auch kleine Fortschritte. Und große Schritte aufs Wochenende zu.

:-))))
Susan_ - 2. Jun, 09:32

Meine Meinung zum Film: Der Film hat mich nicht umgehauen, aber er war auch nicht schlecht - im Vergleich zu anderen FIlmen aus dem Genre Psycho-Thriller würde ich eine 2- geben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Susan´s Mood

http://emo.huhiho.com

Web Counter-Modul

Guests online

Besucher online

Aktuelle Beiträge

Haha!
Auch wenn ich nur Halbdeutsche bin, fand ich diese...
Honeyheartsxoxo (Gast) - 22. Jun, 13:23
Haha
Hooray, I´m a real German and between I´m proud of...
Michi (Gast) - 26. Mär, 13:25
And your comments prove...
And your comments prove as well that you're all Germans...
me (Gast) - 26. Mär, 10:12
"When" is correct; "if"...
"When" is correct; "if" works, as well. Awesome list,...
Nicole (Gast) - 1. Jun, 18:58
(Muhammad Ali)
(Muhammad Ali)
Susan_ - 6. Mai, 21:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 5838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 13:23

Credits


Buchtipps
Das ganz normale (Chaos-) Leben
Essen in Cologne
Movies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren