Montag, 7. Februar 2011

Verdamp lang her...

http://www.youtube.com/watch?v=xKkVV3QGJpA

Lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe, es ist so viel passiert. Enttäuschungen und Missverständnisse in Freundschaften, negative Entwicklungen im familiären Bereich (ich habe an das Konzept Ehe geglaubt) aber auch ein positiver Weg im beruflichen Bereich, der mir sehr viel gibt. Ich weiß gerade gar nicht genau, wie ich mich fühlen soll. Einerseits - siehe Bap :-) - desillusioniert, andererseits in vielen Dingen mit positiver Aufbruchsstimmung. Aber wenn ich eins gelernt habe im Leben - es geht immer weiter, und wahre Freunde, die bleiben....
Spiegel (Gast) - 24. Feb, 11:28

Wenn "Freunde" gehen oder sich abwenden sollte man sich mal fragen warum und nicht automatisch dem Anderen die Schuld geben. Mal sich selbst auch hinterfragen. Kann nicht schaden. Viel Glück.

Susan_ - 6. Mai, 20:50

Ich bin der Meinung, dass ich durchaus in der Lage bin, mich selbst zu hinterfragen. Es gibt nur in dem Moment ein Problem, wo das Gegenüber jegliche Schuld von sich weist und immer meint, alles richtig gemacht zu haben und der andere ist immer der, der Schuld hat und scheiße ist. Sicher sagt man, es sind immer zwei beteiligt. Aber wenn von der anderen Seite immer nur auf einen drauf gehauen wird und einem Dinge unterstellt werden und der andere gar nicht sieht, dass er vielleicht auch Fehler gemacht hat oder Gespenster gesehen hat aus schlechten Erfahrungen heraus - was soll man da machen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Susan´s Mood

http://emo.huhiho.com

Web Counter-Modul

Guests online

Besucher online

Aktuelle Beiträge

Haha!
Auch wenn ich nur Halbdeutsche bin, fand ich diese...
Honeyheartsxoxo (Gast) - 22. Jun, 13:23
Haha
Hooray, I´m a real German and between I´m proud of...
Michi (Gast) - 26. Mär, 13:25
And your comments prove...
And your comments prove as well that you're all Germans...
me (Gast) - 26. Mär, 10:12
"When" is correct; "if"...
"When" is correct; "if" works, as well. Awesome list,...
Nicole (Gast) - 1. Jun, 18:58
(Muhammad Ali)
(Muhammad Ali)
Susan_ - 6. Mai, 21:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 5843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 13:23

Credits


Buchtipps
Das ganz normale (Chaos-) Leben
Essen in Cologne
Movies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren